Home | Sitemap | Kontakt | Datenschutzerklärung | Impressum
MB Fund Advisory - Titelbild

Fondsampel Max Plus

MB Fund Max Plus ist nicht investiert

MB Fund Max Plus
ist nicht investiert
(Stand: 13.07.2020)

Fondsampel S Plus

MB Fund S Plus ist investiert

MB Fund S Plus
ist investiert
(Stand: 13.07.2020)

Fondspreise vom 13.07.2020
MB Fund Max Value 118,95 (+0,80%)
MB Fund Max Global 81,38 (+0,05%)
MB Fund Flex Plus 57,52 (–0,09%)
MB Fund S Plus 117,35 (+2,22%)
MB Fund Max Plus 72,60 (–1,57%)

Aktuelles

29.11.2018 Untersuchungen bei Deutscher Bank lassen Aktien absacken



In einem Interview zum Aktienmarktgeschehen am 29.11.2018 gegenüber der Nachrichtenagentur dpa-AFX wurde Thilo Müller in mehreren Artikeln wie folgt zitiert:

Der Geschäftsführer der Beratungsgesellschaft MB Fund, Thilo Müller, sagte: "Dass dies für die Deutsche Bank eine peinliche Angelegenheit ist, überrascht ja kaum - Razzia bei der Deutschen Bank ist ja quasi ein Dauerzustand. Langsam wird es aber für die Staatsanwaltschaft und Bundeskriminalamt peinlich." Man stelle sich doch die Frage, ob bei diversen Durchsuchungen beziehungsweise Razzien in den zurückliegenden Jahren nicht "ordentlich und gründlich" genug gesucht wurde.

Den kompletten Artikel finden Sie unter:

handelsblatt.com
finanzen.net

Für Fragen und Präsentationswünsche stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

MB Fund Advisory GmbH

Max Value-Tower
Brüsseler Straße 5
65552 Limburg a.d.Lahn

Tel.: +49-(0)6431-9473-0
Fax: +49-(0)6431-9473-73
info@mbfa.de
www.mbfa.de

zurück